Mein altes Gästebuch - Einträge vom Juli 2005 bis Juni 2007

Datum:   09.06.2005 um 18:09:23
email:   my_maike@web.de
Name:   Maike
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe als Austauschülerin für 10 Monate in Indien gelebt und höre mir gerne die Geräusche aus Indien an... da werden erinnerungen wach

Datum:   24.04.2005 um 21:02:38
email:   vaenae@gmx.at
Name:   Verena Giesinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wie die meisten bin auch ich sehr begeistert über deine Homepage. Ich hab nun eine Bitte. Ich werde im August für ein Jahr in die Nähe von Bangalore gehen. Kannst du mir ein wenig Informationen zu mailen? Und ich werde einen Monat Zeit haben, durch Indien zu reisen. Was ist am Empfehlenswertesten? Was sollte ich UNBEDINGT sehen. Ich werde meine Reise ja ziemlich eingrenzen müssen. Würde mich sehr über ein Mail freuen. Lg Verena

Datum:   20.04.2005 um 10:43:33
email:   webmaster@nehru-schule.de
Name:   Web-AG der Jawaharlal-Nehru Schule Neustrelitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, da wir immer auf der Suche nach Informationen über Indien sind, ist die Landung auf Ihren Seiten wohl vorprogrammiert. Ein großes Lob für diese informativen Seiten. Aus unserer Schule fährt jedes Jahr ein ausgewählter Schüler und ein Lehrer nach Indien. Zur Vorbereitung auf die Reise ist ein Klick hierher eine gute Idee. Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern und vielleicht schauen Sie mal bei uns vorbei - wir haben unter Aktuelles unsere Indienbilder und den Reisebericht von 2004 online. www.nehru-schule.de

Datum:   23.03.2005 um 22:04:50
email:   laurariefenthaler@yahoo.de
Name:   laura riefenthaler
Inhalt der Mitteilung:   Hello!Ich bin beeindruckt von den komplimenten,die dir zugesprochen werden!und muss dir sagen ich bestätige die meinung deiner übrigen leser! ich fahre april 2005 nach indien und bleibe 3-4 monate dort! vorraussichtlich werde ich alleine reisen und lasse mir von vielen sagen es sei sehr gefährlich für eine frau!??vielleicht hat jemand interesse den start zusammen zu reisen? laura laurariefenthaler@yahoo.de

Datum:   02.03.2005 um 06:44:51
email:   padpk23@web.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gut gestaltete und informative Homepage. http://www.real-reisen.de

Datum:   23.02.2005 um 15:08:17
email:   keralaboy@web.de
Name:   sherry
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich schöne&informative Seite zu Indien!Weiter so! Ich habe einen "INDIEN BLOG", vielleicht auch interessant für euch: www.blogigo.de/ANNEWS

Datum:   22.02.2005 um 13:41:52
email:   jeannette.jaeger@web.de
Name:   Jeannette
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten sind sehr informativ ... super :-) übersichtlich! Möchte kuzfristig im April 05 für ca. 3 Monate nach Indien. Hab´ noch keine genaue Planung. Wer kann mir Routen empfehlen, die eine Frau auch allein bereisen kann? Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen..

Datum:   07.02.2005 um 14:02:57
email:   AstridPetri@gmx.de
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite sehr sehr gut aufgebaut,sehr übersichtlich und informativ, du hast sicher viel freude dabei gehabt, ich reise am 18.2.05 für 4 Wo. und freue mich riesig. Gruß und alles Gute Astrid

Datum:   31.01.2005 um 20:14:19
email:   silviarichter54@freenet.de
Name:   Silvia Richter
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin schon fast in Indien...(geplant im April 05)auf eine Einladung von einem ehemaligen Asylbewerber aus unserem Nachbarort.Er hatte bei uns Familienanschluß...Mein Mann ist skeptisch...Ich sehe im Gästebuch, dass es sich lohnen muss...Ich weis nicht,was uns erwartet..

Datum:   27.01.2005 um 15:26:08
email:   mschubert@talkcity.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Reise-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen: http://www.mkschubert.de/ Herzliche Grüsse aus Cork/Irland! Michael

Datum:   21.01.2005 um 13:00:01
email:   utsch_lexi@web.de
Name:   hanna
Inhalt der Mitteilung:   sorry..falsche emailadresse....

Datum:   20.01.2005 um 14:46:20
email:   utsch-lexi@web.de
Name:   Hanna
Inhalt der Mitteilung:   Hi...super Seite, tolle Photos...sehr hilfreich (!) bei der Reiseplanung... Ich bin ein Indien Neuling und plane ab Juli 05 eine Rundreise (Delhi- Sikkim- Bombay- Goa- Madras)bis ca. März 06 und würde mich sehr über hilfreichen Austausch mit erfahrenen Indienreisenden freuen, vor allem Langzeitreisende und Frauen wären mir eine große Hilfe... danke ps: weiter so, auch die Buchempfehlungen sind gut!!

Datum:   18.01.2005 um 02:08:40
email:   nainibhat@indokulturtour.com
Name:   Naini Bhat
Inhalt der Mitteilung:   Nice web site. We are an Architect couple with a German education. We would like to foster cultural realtionships with our german friends. Plaese do visit our web page www.indokulturtour.com to know more about us.

Datum:   06.01.2005 um 11:49:18
email:   tollk@gmx.net
Name:   Daniel Tollkötter
Inhalt der Mitteilung:   Eine Bitte: Nehmen Sie die IHS aus der Liste der Krankenversicherer. Ich selbst habe äusserst schlechte Erfahrungen mit dieser gemacht und wünsche diese Probleme keinem anderen. Ihre Webseite gefällt mir ansonsten sehr gut, vor allem trotz des umfangreichen Inhalts sehr übersichtlich.

Datum:   03.01.2005 um 01:43:55
email:   sonnenblume83@web.de
Name:   astrid
Inhalt der Mitteilung:   supergeile homepage!! will im sommer nach indien zu nem workcamp, durch die hp hab ich jede menge 'lernen' können! weiter so! astrid

Datum:   01.01.2005 um 19:22:27
email:   NITYA.SEVA@t-online.de
Name:   Claus D. von der Fink
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr schöne und interessante Homepage. Danke, das Sie für "mein" Indien eine so liebe Reklame machen. Claus D. von der Fink 1. Vorsitzender NITYA SEVA (Deutschland) Präsident der NITYA SEVA Society (India) www.nityaseva.privat. t-online.de

Datum:   24.12.2004 um 12:30:27
email:   beautilipps@hotmail.com
Name:   Stephanie
Inhalt der Mitteilung:   Hi, möchte im Sommer 2005 zum 4 mal nach Indien.Bin diesmal dabei eine Route von Bombay Richtung Benares zu planen kann mir jemand einen Tipp geben was man dort unbedingt sehen muss? ich freue mich auf Antwort würde mich auch gernemit anderen Indienfans austauschen. ciao

Datum:   23.12.2004 um 21:27:07
email:   Sinthu@bharathanatyam.de
Name:   Sinthu
Inhalt der Mitteilung:   An alle, die sich für klassischen indischen Tanz interessieren: www.bharathanatyam.de

Datum:   22.12.2004 um 11:23:28
email:   sscheld@stadtdo.de
Name:   Sonja
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die tolle Homepage! Ich fliege Anfang Januar nach Indien und habe mir durch die Homepage ganz viele Anregungen und Tipps geholt.

Datum:   14.12.2004 um 10:14:09
email:   wyager@web.de
Name:   Baldev Haeussler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Friends, Please visit me at www.sapientindia.com/wyager It will be my pleasure if any body can work with me to create a new sence in german film history. Best regards Baldev PS: I am from india and living in Munich.

Datum:   12.12.2004 um 16:12:14
email:   unger.michael@aon.at
Name:   Michael Unger
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage, ich möchte nächstes Jahr mit meiner Frau nach Indien fahren, werde mir sicherlich einiges an Infos holen Danke

Datum:   25.11.2004 um 14:21:55
email:   jackiebrown25@hotmail.com
Name:   Angela
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Nette Seite, aber die Anfangsseite wirkt ein wenig überladen. <http://www.reiseberichte.at.tf>

Datum:   13.11.2004 um 18:47:08
email:   adsad@web.de
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Nett hompegae wirklich gute arbeit :)

Datum:   11.11.2004 um 15:02:29
email:   franziska@c-und-b.de
Name:   Franziska Tschenett
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist wirklich sehr interessant, doch leider hat sich meine Frage, ob Kalkutta Partnerstädte hat, nicht beantwortet. Vielleich weiß es ja jemand. Wenn ja, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen.

Datum:   03.11.2004 um 12:44:20
email:   fjb@online.de
Name:   Bisiada
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine sehr gute Hp. Kann ich wirklich weiter empfehlen. ich war sehr oft in Indien. Fast alle aufgeführten Orte habe ich gesehen. Ich habe richtig "Heimweh" nach Indien bekommen. Einen schönen Gruß sendet Franz

Datum:   27.10.2004 um 12:57:32
email:   futureteacher@web.de
Name:   m.göbel
Inhalt der Mitteilung:   hi leute. plane indien reise im august 2005. wer kann mir hier bezgl. des monsuns auskünfte geben? starte evt. in bombay. hab aber keine lust auf dauerregen. ist goa als abschluss zum baden und relaxen um diese zeit ok? wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. merci markus

Datum:   04.10.2004 um 23:26:57
email:   gritbammler@t-online.de
Name:   Grit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! ich werde in 3 Wochen nach Indien fliegen! Ich bin so aufgeregt! Genau geht es in den Punjab.Deine Seiten haben mir viel gegeben. Tschüß...

Datum:   16.09.2004 um 18:54:37
email:   Moraene17@aol.com
Name:   Franzi
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite!!!Hilft mir wirklich enorm bei der Reisevorbereitung!

Datum:   16.09.2004 um 18:19:07
email:   lukaswalser@gmx.ch
Name:   Lukas
Inhalt der Mitteilung:   ^Seit etwa einem jahr bin ich fest davon überzeugt nach meiner ausbildung einen aufenthalt in inden zu machen. touristische reisen interessieren mich seit längerer zeit nicht mehr. ich möchte länder bereisen und mich an ihrer kultur und lebensweisheit bereichern. da ich heute begonnen habe neben bücher auch informationen aus dem internet zu suchen, bin ich auf deine page gestossn!!! ich muss sagen, ich bin begeistert. ich freue mich darauf, die ausgedruckten reisetipps e.t.c. zu lesen. vieleicht trifft man sich einmal im chat! würde mich freuen!

Datum:   31.08.2004 um 23:26:44
email:   michaelastockert@onlinehome.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Was ich noch sagen wollte .... geil, dass es den Flohmarkt mit der Party danach in Anjuna-Beach immer noch gibt!!!!!

Datum:   31.08.2004 um 23:09:42
email:   michaelastockert@onlinehome.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Namaste!!! Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen......kann nur sagen: SUPER!!! Vor 20 Jahren bin ich mit dem Fahrrad ca. 2 Jahre quer durch Indien gefahren, das war echt ein Erlebnis, das ich nie vergesse. Leider hatte ich damals keinen Foto dabei (nur das Nötigste, man mußte ja auf alles aufpassen :-)). Die Bilder haben alte Erinnerungen wieder zurückgebracht und voll das Fernweh aufs Neue geweckt. Ich finds echt toll, dass ich mir das alles nochmal angucken konnte, wenn auch teilweise etwas verändert.... aber vielleicht seh ichs ja irgendwann nochmal in Natura... Viele Grüße und Danke für die tolle Webseite, ich guck bestimmt auch öfter nochmal rein....

Datum:   27.08.2004 um 20:50:57
email:   xxx
Name:   xxx
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite,hab´schon ein paar Mal reingeguckt.Auch ich bin verrückt nach Indien.War allerdings erst ein Mal mit einer organisierten Reisegruppe in Rajasthan.Will gerne auf eigene Faust hin.Aber keiner will mich begleiten und allein macht es keinen Spass.Vielleicht finde ich ja hier jemanden...Nochmal ein Lob für deine Seite !

Datum:   25.08.2004 um 16:36:53
Name:   xxx
Inhalt der Mitteilung:   Die Zusammenstellung der Reiseversicherungen hat mir echt geholfen.Ich gehe für 5 Monate für men Praxissemester nach Paraguay und bisher konnte mir da keiner weiterhelfen. Vielen Dank!

Datum:   20.08.2004 um 20:27:16
email:   kamala2@web.de
Name:   Kamala
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ich (w,51, rucksack- und reiseerfahren, bisschen verrückt, bisschen normal)liebe Indien über alles, seitdem ich das erste Mal da war, ist fast meine 2. Heimat geworden. Besonders liebe ich Pondicherry unterhalb von Chennai(Madras) und Auroville. Wer kennt das auch und hat Lust, sich mit mir mal auszutauschen? Würd mich riesig freuen. Also, rafft euch auf. Tschüs Eure Kamala

Datum:   13.08.2004 um 11:39:15
email:   sylvia_deuse@yahoo.de
Name:   Sylvia Deuse
Inhalt der Mitteilung:   ich finde Deinen Internetauftritt sehr gut, sehr informativ und auch persönlich. Fühle mich gut aufgehoben. Ich bin selbsternannte Globi-Omi 52/52 (Jahrg./Alter) und bin viel mit Rucksack herumgereist. Meine Tipps zu Reisen findet man unter www.maripossa-mental.de/reisen

Datum:   01.08.2004 um 17:50:10
email:   coeln@netcologne.de
Name:   Jörg Hufen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Geniale Seite. fahren im September nach Indien und nehme diese Seite als Inspiration und Information. Weiter so. www.egypt-luxor.de

Datum:   20.06.2004 um 10:14:39
email:   zwecke0815@web.de
Name:   Ines Schultz
Inhalt der Mitteilung:   Möchte im nächsten Jahr eine Rucksacktour quer durch Indien machen! Plane für 4 Wochen. Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben. War bis jetzt nur mal kurz in Nordindien.

Datum:   18.06.2004 um 13:36:30
email:   dorisebeling@gmx.de
Name:   doris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, trage mich mit dem Gedanken im Dezember für 3 Wochen nach Goa zu fliegen. War jemand in der letzten Zeit dort? Mein letzter Aufenthalt in Indien war 1994/1995. Es würde mich interessieren wie sehr sich Calangute seither verändert hat. Freue mich über Informationen Grüsse Doris P.S. Die Webseite ist wirklich gelungen. Lauter nützliche Infos.

Datum:   07.06.2004 um 16:35:49
email:   segolenegardan@bluemail.ch
Name:   Angie
Inhalt der Mitteilung:   ich finde das diese Seite super ist, sie hat mir sehr viel geholfen für meine Klassenarbeit! Ich bin Fan von Indien und möchte mal eine Reise dorthin machen! Weiter so...

Datum:   12.05.2004 um 00:59:24
email:   bluewhitehero@yahoo.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte im November 2005 gerne für 3 Wochen nach Indien Reisen. Wer kann mir eine "Anfänger Reise" zusammenstellen,in der ich möglichst viele Sehenswürdigkeiten mitnehmen kann? Dieser Indienbericht ist wirklich sagenhaft! Viele Grüße und weiterhin gute Reise!

Datum:   10.05.2004 um 19:57:10
email:   SherryK@web.de
Name:   Sherry
Inhalt der Mitteilung:   Falls ihr noch zu eurem Indientrip die passende Musik braucht, dann ist die "Bombay Boogie Night" Cd vielleicht etwas für euch. Auf diesem Link bekommt ihr mehr Infos: www.bombay-boogie.de

Datum:   14.04.2004 um 16:39:26
email:   hindimannheim@aol.com
Name:   sabine
Inhalt der Mitteilung:   Wer möchte Hindi lernen? Gebe Unterricht in Mannheim auf privater Basis in Kleingruppen.

Datum:   12.04.2004 um 12:20:17
email:   ganesha260@gmx.net
Name:   mike
Inhalt der Mitteilung:   Erst vor 2 Wochen aus Indien heimgekehrt ist diese page eine wilkommene ablenkung bis zum nächsten Urlaub in Indien.Diese Seite ist genial!!!Respect

Datum:   05.04.2004 um 11:50:29
email:   Elurin@gmx.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin wirklich begeistert über diese ausführlichen Seiten, Bilder und Beschreibungen. Allein das Erstellen der Hp verdient Anerkennung. Gruß B.

Datum:   11.03.2004 um 06:03:15
email:   nomail@yahoo.de
Name:   Annemarie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, Mein Mann und ich waren im Sept.-Okt. 03 in Indien. Leider ging uns in Khajuraho die Kamera kaputt und haben darum kaum Bilder von unserer Reise. Zuhause habe ich dann ein Heft mit Ihren Fotos, von den Orten woh wir auch besucht haben zusammen gestellt. Das troestet mich etwas ueber die anfaengliche Entaeuschung hinweg, ich freue mich sehr darueber. Die Komentare stehen ja auch schon dabei. Vielen herzlichen Dank. (********* E-Mail auf Wunsch editiert - *******)

Datum:   03.03.2004 um 01:01:18
email:   vasthu@vsnl.com
Name:   Vasanth K. BHAT, Architekt, Bangalore, Indien
Inhalt der Mitteilung:   Dear Martin, Your home page is a treasure house of info about India. Having lived in Germany (Stuttgart) for over 8 years in the 80's I had the feeling that I was once again with like mindede German freinds when I visited your home page. Congratulations & Pl. do keep up the good work you are doing. We do get guests from Germany very often here in Bangalore (my old friend from my German y days) and I always try to keep in touch with germany, which has given me a good education and a good career start. Me and my wife have started a friendly service on a no-profit, no-loss basis to foster cultral insight to our german brethren. I have developed pour home page, (which is not as interesting as yours), but I would try to improve it gradually. It would very nice of you, if you could permit me to give a link on my site to your site and vice versa. Our site add. is as follows: www.indokulturtour.com Looking forward to a positve reply from your end. regards Vasanth & Naini

Datum:   15.02.2004 um 20:12:29
email:   Christoph.C@web.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Vielen herzlichen Dank für den Auslandsversicherungsservice !!! Habe ihn genutzt und nun ein sehr gutes Angebot erhalten. Vielen Dank.

Datum:   27.01.2004 um 13:15:11
email:   manuskript@gmx.de
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Hey, diese Seite ist echt super. Ich bin ab 27.februar 9 wochen in indien. Fliege erst nach Mumbai und will dann mit dem Zug über Goa in den Süden fahren und dann von Madras aus wieder Heim fliegen. gibts auf meiner Route Dinge die ich um keinen Preis verpassen darf? Wie sieht es denn in Pune aus? Wie findet man am besten eine Schlafgelegenheit dort unten? Hat hier jemand Erfahrung mit der Malariaprophylaxe Lariam? Manuel 20j aus Saarbrücken

Datum:   23.01.2004 um 20:20:23
email:   mediwolke@gmx.de
Name:   Helene
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe vor in März 2005 nach Nordindien zu fahren. Besonders interessiert mich Stadt Nautanwa und Umgebung, weil ich mein Patenkind und die Familie besuchen möchte. Kann mir jemand Tips geben für ein Besuch in Slumgebiet?

Datum:   20.01.2004 um 20:20:14
email:   yvonne_hoernschemeyer@web.de
Name:   yvonne
Inhalt der Mitteilung:   WUNDERVOLL! Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ich in drei Wochen nach Indien düse! Arbeite dann für acht Wochen in einem Straßenkinderprojekt in Delhi und möchte danach noch ein bisschen reisen. Wo ich hier jetzt diese Homepage entdecke und durchforste werde ich natürlich noch kribbeliger und kann´s kaum abwarten. DANKE für die ganzen persönlichen Eindrücke und Info`s!

Datum:   19.01.2004 um 20:56:12
email:   Su-Thiel@web.de
Name:   Susanne Thiel
Inhalt der Mitteilung:   Diese Homepage ist wirklich supe! Ich mach eine REFERAT ueber Indien und ich wollte fragen,ob sie mir Info ueber die Familienstruktur in Indien durch email schicken koennten??? Meine Adresse lautet Su-Thiel@web.de Danke schonmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Susanne Thiel

Datum:   19.01.2004 um 19:48:30
email:   gabykui@hotmail.com
Name:   Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, klasse Reisebericht. Bekomme direkt wieder Fernweh. Bin bereits 2 x in Südindien gewesen. Jan/Febr. 2001 in Karnatka, Tamil Nadu und Kerala. Mein Mann und ich haben eine große SightseeingTour gemacht. Ganz individuell mit unseren indischen Freunden. Alle wichtigen Bilder habe ich in Deinem Reisebericht wiedergefunden. Im Nov. 2003 bin ich alleine in Kerala gewesen. Habe während der 4 Wochen hauptsächlich Freunde besucht und neue Freunde gefunden.Außerdem habe ich ein eigenes Hilfsprojekt gegründet. Meine website ist noch etwas bescheiden. Aber Du kannst ja mal nachsehen bei:www.naipunnyaint.de Grüße von Gaby

Datum:   13.01.2004 um 19:40:37
email:   stipek122@web.de
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   hallo, umfangreiche seite, die du dir zusammengestellt hast. werde einige deiner tipps auf meiner sri lanka reise im feb brauchen können, danke. stefan

Datum:   05.01.2004 um 15:17:33
email:   nadyaxa@aol.com
Name:   WALLI
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen-geniale Seite !!! mach' weiter so !!! habe mir 1996 meinen Traum erfüllt !!! INDIEN...Delhi,Jaipur, Amritsar...nicht als "Neckermann-Touri", privat mit indischen Freunden, per Jeep,Bahn+Bus ...als nächstes Ziel GOA ?

Datum:   30.12.2003 um 08:23:04
email:   bemerry@gmx.de
Name:   maria
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite über Indien finde ich toll. Ich möchte mit einem Freund in02.04 nach Indien. Leider haben wir nur 3 Wochen Zeit. Wir möchten davon 1 Woche zum Trekking. Wir landen in Dehli und fliegen von Bombay zurück. Von Dehli aus soll es eine Woche in den Norden gehen, dort wollen wir eine Trekking Tour machen. Hast Du ein paar Tipps für uns . Schöne Grüße Maria

Datum:   01.12.2003 um 16:07:35
email:   stefanseitz.k@web.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, also erst mal ein großes Kompliment. Deine Seite ist die gigantischste Reiseseite die ich je gesehen habe. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir die Bilder und die Berichte dazu ansehe, bekomme ich sofort wieder fernweh. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal auf meiner kleinen Page besuchen. www.stefan-k.beep.de Wünsche weiterhin schöne Reisen MfG Stefan

Datum:   23.11.2003 um 15:23:24
email:   nc-everses@netcologne.de
Name:   esther evers
Inhalt der Mitteilung:   Diese Site ist aus meiner Sicht die beste und informativste, die ich im Internet gefunden habe. Ich bin letzte Woche aus Indien zurückgekehrt und habe meine eigenen Eindrücke exakt auf dieser Site wiedergefunden. Einfach toll. Danke für die viele Arbeit, die du anderen einfach so zur Verfügung stellst. Als Reisevorbereitung ist sie ideal. Werde sie weiterempfehlen.

Datum:   20.11.2003 um 09:39:03
email:   reinhold25@t-online.de
Name:   Reinhold
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin, tolle site, viele infos, sehr empfehlenswert. gruß Reinhold

Datum:   01.11.2003 um 11:20:25
email:   nadyaxa@aol.com
Name:   WALLI
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen-geniale Seite !!! mach' weiter so !!! habe mir 1996 meinen Traum erfüllt !!! INDIEN...Delhi,Jaipur, Amritsar...nicht als "Neckermann-Touri", privat mit indischen Freunden, per Jeep,Bahn+Bus ...als nächstes Ziel GOA ?

Datum:   27.10.2003 um 10:58:11
email:   l@portugal-ferien.net
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bereite gerade unsere Asien Reise im nächsten Jahr vor. Eure Site ist mir dabei sehr behilflich. Prima! Gut gemacht und viele Informationen. Lars aus Hamburg http:www.portugal-ferien.net

Datum:   26.10.2003 um 11:51:47
email:   DanTheMan26@gmx.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen.... Mein Name ist Danny, bin 27 Jahre alt und aus dem Raum Süddeutschland. Ich hab seit einigen Jahren eine Idee, die mich nicht mehr loslässt. Ich war selber jahrelang im Profisport aktiv und durch meine Arbeit als Physiotherapeut habe ich täglich mit Athleten zu tun. Vor einigen jahren habe ich dann angefangen mich für Weltreligionen, Meditation und vernöstliche Phylosophie/Medizin zu interessieren. Ich weiß die Idee ist nicht neu, aber ich möchte die westliche Sportrehabilitation mit dem spirituellen Weg vereinigen. Vom Leistungsdruck loszulassen und den Körper auf eine neue Art kennenzulernen setzt unglaubliche Energien frei, die man im Leistungssport und für das Leben dringend nötig hat. Jetzt komm ich zum Punkt... Ich denke man kann viel lesen und sich Wissen aneignen doch sollte ich diesen Weg tatsächlich einschlagen,so möchte ich was ich weitergebe selber erlebt haben. Eine Freundin von mir war ein halbes Jahr mit einem Entwicklungshilfe Programm in Afrika. Ich habe gelesen, daß medizinisches Personal immer gesucht wird. Ich könnte mich z.B in einem Krankenhaus anbieten und in meiner Freizeit meinen anderen Interessen nachgehen. Ich habe nicht viel Kapital und müsste halt auf die möglichst billigste Art und Weise an mein Ziel kommen. Ich bin grad erst dabei meine Gedanken diesbezüglich zu verfestigen und mich nach den Möglichkeiten zu erkundigen, aber evtl hab ich ja Glück und es liest jemand diese Zeilen der mir einen guten Tipp geben kann. Wird schon irgendwie werden.... Danke schon mal und vielleicht tut sich ja was... take care Danny

Datum:   11.08.2003 um 11:00:09
email:   bielke@mail.com
Name:   Peggy Bielke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, ein dickes Lob und gleichzeitiges Dankeschön für die Übersicht über die Reisekrankenversicherungen. Hat mir sehr geholfen. Peggy

Datum:   04.08.2003 um 21:11:50
email:   kochen@kocheindisch.de
Name:   juergen
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin, vielen dank für den link auf meine indische kochseite. revangiere mich mit einem gegenlink. alles gute jürgen

Datum:   31.07.2003 um 15:57:23
email:   phil_weides@gmx.de
Name:   Philipp Weidinger
Inhalt der Mitteilung:   Hey Super Seite!!! Bin grad voll am einlesen für meine geplante Tour nach Indien im Oktober. Ist nicht ganz leicht da es soooo viel zu erfahren gilt um wirklich einigermaßen vorbereitet zu sein. Mein Ziel soll Manali werden und ich wäre Dankbar wenn mir jemand Infos zukommen lassen kann bzw. will oder gar jemand bock hat mit zu trampen. Na Ja freu mich schon total darauf und danke Lg Phil

Datum:   29.07.2003 um 17:58:45
email:   andre.kretschmer@ewetel.net
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   Namaste Martin,Deine Seite gefällt mir sehr gut.Ich war von Nov.82 - April 83 und dann nochmals von Dez.84-März 85 in Indien.Hotels und Pauschaltourismus gab es zu der Zeit noch nicht.Wir haben in kleinen Hütten am Meer gewohnt(Goa). Wenn ich Deine Seite so betrachte,bekomme ich wieder diesen innerlichen Drang nach Indien zu reisen.Meine schönste Zeit oder soll ich sagen Jugend habe ich dort gelebt!!!Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Trip nach Indien. Wenn Ihr den Paradies ein Stück näher kommen wollt,fahrt nach Goa(Vagator Beach,Anjuna Beach.......)Nach über 20 Jahren und dieser tollen Seite von Martin, werde ich bestimmt wieder nach Indien/Goa pilgern!!!Gruss Andre

Datum:   19.07.2003 um 16:27:41
email:   Bianca.Maerz@web.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin! Respekt!!!! Supergeile Seite! War im März in Indien und habe beim Besuch Deiner Seite richtig Fernweh bekommen. Superschön die Chai-Verkäufer mal wieder zu hören! Habe leider erst nach meiner Reise Deine Seite gefunden. Hätte mir mit Sicherheit vorher auch viel gebracht darin mal zu stöbern! Danke für die Geräusche-Seite. Wenn mich das "Heimweh" nach Indien mal wieder packt hör ich mir sie immer an. Liebe Grüsse



Zurück