Mein altes Gästebuch - Einträge vom Juli 2003 bis Juni 2005



Datum:   02.06.2007 um 12:46:45
email:   sissy.schmidt@***yahoo.de
Name:   Sissy Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   HAllo,ich fahre jetzt zum 2 mal nach Indien.Bin sehr aufgeregt, da ich mit meinen Sohn alleine fahre dür 3 Wochen.Wir waren in Februar das erste mal in Indien.Und es hat mir so gut gefallen dass ich noch mal fahren muss. Ich habe das Glück, dass meine Schwiegereltern aus Indien sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich beachten muss!! Weil es ja so heiß ist jetzt in Indien! Fahre schon am 5.6.07 los.Sehr schöne seiten habt ihr gemacht in dieser Internet seite.Schöne Heimat Musik von Indien!Danke

Datum:   25.05.2007 um 09:19:53
email:   heilpraktikerms@***online.de
Name:   Manohar Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Moin, Namaste`...Martin. Eine wunderbare Seite, auf welche ich in Vorbereitung meiner dritten Indien Reise gelangt bin. Ich werde sicher noch viel Zeit zum Stöbern hier verbringen... Danke ...einen herzlichen Gruß von der Nordsee OM NAMAH SHIVAY

Datum:   22.05.2007 um 14:20:06
email:   bjroesner@***aol.com
Name:   Roesi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, tolle Seite, ich konnte noch nicht alles anschauen. Vor allem Literatur und Tipps noch nicht, aber es hat gereicht um wieder "Heimweh" zu bekommen. Ich war 1987 und 1994 für jeweils einen Monat in Indien und wenn die Kinder aus dem Haus sind oder Interesse zeigen, werde ich / wir wieder dort sein. So richtige Hippies konnte ich 1987 auch nicht in Goa sehen, es gab aber eine kleine deutsche Gemeinde die auf dem Markt in Anjuna Beach Kommisbrot und Deckchen verkaufte.

Datum:   18.05.2007 um 10:39:43
email:   cavecannon@***web.de
Name:   Eva Singh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin Ich bin durch Infos über Amriutsar auf dieser Seite gelandet. Ich war selbst 4 Monate dort und habe einen indischen Mann. Ich habe auch eine HP, die sich mit Indien befasst. Der Name ist: www.evasingh.de.tl. Viele Grüße Eva

Datum:   11.01.2007 um 21:53:16
email:   info@***globetrotter-jr.com
Name:   Globetrotter-JR
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, wir sind auch einmal wieder auf Deiner Website gelandet. Die hat sich ja mächtig entwickelt, unsere Gratulation. Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren on Tour auf unserer Weltreise. Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Weltreise - Forum. Vielleicht trägst Du ja Deine Website auch dort ein. Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.com Liebe Gruesse von den Globetrottern BGR & JR Brigitte und Juergen

Datum:   21.12.2006 um 05:25:07
email:   Hillary_Becker@***lihj.com
Name:   Hillary_Becker
Inhalt der Mitteilung:   Nayo limbo truzde. OK.

Datum:   20.12.2006 um 09:44:25
email:   wienonline@***yahoo.com
Name:   manfred
Inhalt der Mitteilung:   b. e. six sigma recherche hier zu landen, war ein angenehmer abstecher, man beginnt gleich einen langzeit trip zu träumen - danke !

Datum:   08.12.2006 um 18:03:41
email:   the_dancingqueen@***web.de
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite ist echt super hilfreich. In zehn Tagen gehts los nach Südindien und ich finde hier massenweise gute Tipps! Danke!

Datum:   04.11.2006 um 11:07:30
email:   peterj65@***web.de
Name:   Peter John
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vor kurzem musste(durfte)ich geschäftlich nach Hosur. Das Land ist traumhaft. Leider hatte ich sehr wenig Zeit,sah aber doch einiges von Bangalore und die Nandi Hills. Die Eindrücke und die Menschen werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Gruß Peter john

Datum:   05.10.2006 um 15:01:59
email:   Mmarionloeffler@***aol.com
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Martin, ihre Berichte über Indien sind sehr gut beschrieben, man bekommt direkt Heimweh. Da ich bei ihnen keine Mail-adresse finde, bitte ich sie, wegen einigen Fragen, mich anzuschreiben, ja ? Liebe Grüße sendet ihnen Marion

Datum:   24.08.2006 um 16:52:18
email:   DiePrinzipalin@***aol.com
Name:   Katharina Walden
Inhalt der Mitteilung:   ich habe eben ihre hp entdeckt....besonders die sounds of india haben mich amüsiert! eine klasse idee! merci Gruß Katharina

Datum:   21.08.2006 um 18:20:55
email:   sauers@***gmx.de
Name:   Silvie
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite über Indien und sehr gute Buchtips! Aber die zwei schönsten Indien Romane aller Zeiten habe ich vermißt: "Palast der Winde" und "Schatten über dem Mond" von M.M.Kaye! Wenn die Sehnsucht nach Indien erwacht, dann doch in diesen Zeilen, oder?! Und auch "Shalimar, der Narr" von Rushdie muss doch fast noch die Mitternachtskinder ergänzen-Keine Kritik,nur ein Buchtip meinerseits zu den vielen guten deinerseits! Danke für Seite!

Datum:   01.08.2006 um 15:27:13
email:   mail@***toms-welt.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hab mir sehr interessiert Deine Berichte durchgelesen. Klasse gemacht !!! Hast Dir ja gerade bei den Texten viel Arbeit gemacht. Auf meiner Fotoseite gibts übrigens auch noch ne Masse Bilder von meiner letzten Indien-Reise: www.toms-welt.de viel Spaß

Datum:   17.06.2006 um 17:14:55
email:   MZimmer287@***aol.com
Name:   Mary
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, bei Recherchen für trivago zu Indien bin ich auf Ihre sehr informative Seite gestoßen und habe einige Seiten inzwischen auch schon zu trivago verlinkt. Siehe: http://www.trivago.de/indien-249 Es wäre toll, wenn Du Deine Erfahrungen auch bei trivago mit einbringen würdest, gerade Indien ist da noch ein wenig "sogenanntes" Brachland. Liebe Grüße Mary

Datum:   10.06.2006 um 19:31:16
email:   susannaschulz@***web.de
Name:   Susanna
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich sehr schöne Seite! Habe einie Stunden (!!!) hier vebracht und die Bilder wie auch Kommentare genossen. Werde die Seite mal gleich weiter empfehlen... Am schönsten finde ich aber die Sprüche-Sammlung, und am bemerkenswertesten die Seite zu "Entfernt". --- Allen Respekt. --- War auch schon zweimal in Indien und finde gerade die Kommentare am besten, da du hier für Reisende wirklich wertvolle Tips und Infos gibst! Werde gerne mal wieder reinschauen. Viele Grüße

Datum:   03.05.2006 um 14:25:53
email:   anita.kramer@***gmx.de
Name:   anita
Inhalt der Mitteilung:   hey, gleich ich noch mal; habe nach abschicken meines gästebuch eintrags deine email adresse bekommen, werde mich also direkt viva email mit dir in verbindung setzen!

Datum:   03.05.2006 um 14:24:17
email:   anita.kramer@***gmx.de
Name:   anita
Inhalt der Mitteilung:   wow! deine homepage ist der absolute hit! habe sie eben durch zufall entdeckt, da ich vorhabe für eine jahr mir thailand, laos, kamboscha und indiena anzusehen. wie ich gesehen habe warst du auch schon in thailand. an der masse an informationen habe ich natürlich noch nicht alles mir angesehen und gelesen, darum auf diesem wege: hast du über thailand auch info´s? über eine antwort würde ich mich freuen! es grüsst dich aus dem hohen norden (hamburg) anita

Datum:   02.05.2006 um 19:26:14
email:   loewe126@***hotmail.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Servus Blasi, Jetzt hast du mich mit deiner Reiselust voll angesteckt. Also dein Indien Bericht ist absolut genial. Sollte doch mal von meiner Karibikinsel wieder mal auf Tour gehen. Mach so weiter und viele Gruesse vom LOEWE. PS: Gruss auch an HARRY

Datum:   22.04.2006 um 18:29:28
email:   jensjahr@***nikotel.com
Name:   jens & martina jahr
Inhalt der Mitteilung:   wunderbar deine informationen auf der hompage ueber indien von guten bis super fotos und berichten ist alles dabei. eine bereicherung fuer alle indien fans - TOLL beneidenswert deine reisen. viel freude weiterhin und informiere uns ueber neues ;-)) jens & tina

Datum:   30.03.2006 um 12:23:23
email:   maisher@***web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Da ich das erste mal nach indien fliege und dass auch noch für 3 monate wollte ich noch fragen was man denn auf jeden fall sehen sollte und wo deiner meinung nach die schönste gegend ist um sich dann für einen monat oder so zu erholen.

Datum:   30.03.2006 um 12:16:01
email:   hajosi@***gmx.net
Name:   jonathan
Inhalt der Mitteilung:   Leider sind die Fotos oft grausam schlecht. Auch Bilder von Atzenhofer Sahib in bunten Hippiehöschen (manche Leute geben sich grosse Mühe ihren Karrikaturen ähnlich zu werden) sind nicht so prickelnd. Namskar jonathan ++++ Antwort: Alles ist in Fluß ... so werden die Hosen und Bilder jedes Mal schöner. gg Martin ***

Datum:   30.03.2006 um 12:15:18
email:   maisher@***web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   hi, ich fliege im november nach indien und wollte mal fragen, gegen was man sich da eigentlich wirklich impfen lassen muss und was wohl eher übertriebene vorsicht ist.

Datum:   08.03.2006 um 16:22:57
email:   celinelehmann@***yahoo.de
Name:   Celine
Inhalt der Mitteilung:   hallo! Mir gefällt deine Homepage sehr gut, sie ist mit sehr viel Liebe gestaltet und ich habe sie mit viel interesse angeschaut. Für mich ist das Leben eine Reise und ich hoffe, dass es immer so weiter geht! travelling is chocolate for your soul! viele grüsse Celine www.celinetravel.de.vu

Datum:   10.02.2006 um 21:57:55
email:   jr@***globetrotter-jr.de
Name:   Globetrotter-JR
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen. Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise. Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen. Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de Viele liebe Grüße Globetrotter BGR & JR

Datum:   18.01.2006 um 12:53:01
email:   b.sabrina@***web.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich will gern mit meinem Freund dieses Jahr im Juli und August nach Indien, weil wir beide mit der Schule fertig sind und Zeit dafür hätten. Jetzt sagt uns aber jeder, dass der Monsun in der Zeit am schlimmsten ist und man da eigentlich nicht nach Indien fahren sollte. Stimmt das wirklich? Ist der Monsun so extrem das man lieber auf die Reise verzichten sollte?

Datum:   10.01.2006 um 11:19:37
email:   info@***visa123.de
Name:   Sven Laurien
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Sehr schöne Seite mit grossem Informationsangebot. Würden uns sehr über einen Kontakt Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen visa123 info@***visa123.de http://www.visa123.de

Datum:   08.01.2006 um 19:21:27
email:   favre.verena@***bluewin.ch
Name:   verena
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin für unser Projekt bzw Vision in Goa suchen wir Leute die ihre Erfahrungen bezüglich Gründung eines Hilfswerks mit uns teilen.Das Hilfswerk soll ein Teil unseres Projekts sein wir möchten den Leuten indivuduel helfen. Mit Geld, Mittelbeschaffung, Arbeitsplätzen und Beratung. Wir sind erst am ausarbeiten unseres Konzepts wir sind somit offen und dankbar für Ratschläge. Freundliche Grüsse Verena

Datum:   18.12.2005 um 16:53:11
email:   silviarichter54@***freenet.de
Name:   Silvia
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ihr lieben Indienfans! Im Januar habe ich diese Seite gefunden,fand sie toll und habe meinen Eintrag gemacht.Im April waren mein Mann und ich in Indien.Was ist das, dass man krank vor Sehnsucht nach Indien werden kann? Meine Gedanken sind noch dort, ich sehe mich plötzlich mitten drin, höre die Geräusche... Ich habe mir gerne beim Anziehen eines Saris helfen lassen und fand es bequem und super.Man ist dann auch erst auf dem 2. Blick eine Europäerin... Ich muss nochmal hin.. Namaste! Antwort: Hier entsteht wohl ein Sari-Fanclub ? Sicher, der Sari ist das schönste Kleidungsstück der Welt, ... aber ... (lassen wir's gut sein) - Ich wünsche viel Glück auf der Reise ...

Datum:   14.12.2005 um 13:25:29
email:   katrin.michael@***igc-online.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist ja sehr schön und man kann erstmal Informationen über Indien bekommen. Aber was soll die Bemerkung über europäische Frauen die in Saris albern aussehen? Kurze Hosen sind ja wirklich nicht angebracht, weil man dann als Frau große Probleme mit aufdringlichem Männern bekommt. Eher ist ein Sari etwas unpraktisch für uns, wie wäre es mit einem salwa kameez? Katrin Antwort: Kurze Hosen empfehle ich auch nicht und das mit den Saris ist meine ehrliche Meinung.

Datum:   27.11.2005 um 12:22:07
email:   indienfan@***web.de
Name:   Indienfan
Inhalt der Mitteilung:   So schlecht ist diese Internetseite ja nicht, aber der Kommentar über allein reiesende Frauen... Ich war mit 24 Jahren 4 Wochen in Indien und hatte nie Probleme, dass ich als Frau unterwegs war. Im Gegenteil, die Leute war viel freundlicher und zuvorkommender als zu der zeit als ich mit zwei Freunden dort war. Anfeindungen habe ich nie erlebt. Außerdem ist Indien eines der sichersten Länder für alleinreisende Frauen. Auch wenn man das Schicksal nicht herausfordern sollte und nachts nicht unbedingt alleine unterwegs sein sollte. Antwort: Ich kann allein reisende Frauen nur ermuntern, nach Indien zu Reisen... wenn man sich entsprechend vernünftig verhält wirds sicher gut.

Datum:   12.11.2005 um 08:58:09
email:   www.nimoot22@***yahoo.de
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Superschöne Seite!!!Indien fasziniert mich schon seit einigen Monaten,genauer gesagt,seit dem ich Bollywoodfilme gesehen hab.Ich habe mit dieser Seite viele interresante Sachen endteckt und freue mich,diese immer wieder bettreten zu können.Mein größter Traum ist es,ein mal nach Indien zu fliegen und mir ein Bild zu machen wie es in der Wirklichkeit ist.Ob ich es jemals schaffe,weiß ich nicht.Wünsch mir viel Glück.Und noch mal DANKE!DANKE!DANKE!

Datum:   11.11.2005 um 22:11:15
email:   monika@***pfannschmidt.de
Name:   moni
Inhalt der Mitteilung:   hi, danke für diese interessante hp. ich fliege in 10 tagen für 3.5 monate nach indien... :-) habe REISEFIEBER!!!!!

Datum:   11.11.2005 um 11:45:29
email:   admin@***geschichtenbuch.ch
Name:   Martin Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zäme. Laut Eurem Bericht muss Indien ein kulterell interessantes Land sein. Meine Frau und ich waren noch nie in diesem Land. Ich finde es immer interessant, durch Reiseberichte Länder kennen zu lernen. Auch wir geben unsere Erlebnisse gerne weiter und vielleicht habt Ihr in den kalten Tagen mal Lust, in www.geschichtenbuch.ch zu "stöbern". In der Rubrik Reiseberichte in "Ferienreisen" sind für Ferienfans unsere bisherigen Erlebnisse mit passenden Bildern kommentiert. In der Rubrik Probelesen kommen selbst Geschichtenleser auf ihre Kosten. Viee Grüsse von Martin aus der Schweiz

Datum:   25.10.2005 um 20:49:29
email:   Evi.Schnabel@***gunnet.de
Name:   Evi
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin, das ist bis jetzt die beste und informativste seite die ich über indien gelesen habe. echt toll. liebe grüße von gunzenhausen. evi

Datum:   28.09.2005 um 09:54:13
email:   alex.karcher@***gmx.de
Name:   alexander karcher
Inhalt der Mitteilung:   mit das informatiefste was ich im Netz bislang gefunden habe...Respekt& Peace In diesem Sinne India oh India I see you again,some day MFG Alex p.s. meld mich wieder;-)

Datum:   24.09.2005 um 23:19:35
email:   san.guagli@***gmx.net
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Phu, in zwei Wochen gehts los! Ab nach Indien. Ich geb zu, neben all der Freude und Aufregung, bin ich schon einbisschen ängstlich. Dank deinen tollen Fotos, weiss ich jetzt ungefähr, was auf mich zukommt. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Datum:   01.09.2005 um 08:31:36
email:   katrinblessing@***web.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich mache in Mumbai für 6 Monate ein Praktikum. Bin hier aber die einzige Praktikantin und so suche ich Leute, die mit mir vielleicht am Wochenende verreisen. Oder ist jemand auch in Mumbai? Viele Grüsse Katrin

Datum:   27.08.2005 um 11:33:45
email:   gnomin84@***yahoo.de
Name:   Scatt
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin, vielen Dank für deine übersichtliche Seite zu den Auslandsversicherungen. Hat mir echt viel gebracht. Auch so ne tolle Seite. Mach weiter so! Scatt

Datum:   13.07.2005 um 19:40:35
email:   angel@***tobsy.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) Erstmal, tolle Seite, hat mir in manchen Dingen geholfen, die ich noch nicht wusste. Aber kleiner Tipp noch für deine "Bücher-Seite" zu den Romanen dort würde ich noch "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman dazusetzen. Sehr schöne Liebesgeschichte. Liebe Grüße

Datum:   05.07.2005 um 20:35:01
email:   peaches_gap_year@***gmx.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ich plane keine Indienreise, mit ziehts noch etwas weiter, nämlich nach Neuseeland. Bei der Suche nach Reiseauslandskrankenversicherungen bin ich auf Deine Seite gestoßen und, sie hab mir in punkto Krankenv. sehr geholfen. Doch nicht nur das, auch geschmack auf Indien hat sie mir gemacht und jetzt steht es ganz weit oben auf meiner Reiseliste. Mach weiter so, wirklich sehr schön. LG

Datum:   22.06.2005 um 11:35:17
email:   susabey@***seniorkom.at
Name:   susanna
Inhalt der Mitteilung:   meine grösste reise beginnt im november, drei wochen nach indien. fand mit google unter madras deine tolle information über dieses land. hatte ein bisserl angst, freu mich aber nun schon riesig. ein danke und kompliment für dieses tolle reisewerk

Datum:   10.06.2005 um 01:04:01
email:   Schatziverena@***hotmail.com
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Ich meinte natürlich fiel es dir schwer wieder zurück zu kommen *lol*

Datum:   10.06.2005 um 01:02:15
email:   Schatziverena@***hotmail.com
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Hi :) Wundervolle Seite, bin rein zufällig hier rein gestolpert... auch ich plane eine Indienreise, denn ich fühle mcih dem land schon sehr lange verbunden, da ich ja auch Indologie studieren werden! Ich bin niemals da gewesen und dennoch kann ich es sehen, schwer zu erklären meine Faszination ist grenzenlos!! Da ich vorhabe alleine zu reisen und hört als frau sollte man dies nicht, noch dazu bin ich erst 20zig und blond und und und...naja was meinst du? Ich denke einfach für mcih das es wenig Menschen gibt, die sagen: So jetzt packich meine Sachen buche einen Flug und schau mal wohin es mich dort verschlägt... deshalb hab ich bis jetzt nur eine Reise alleine in Betracht gezogen! Viel es dir schwer wieder zurück zu kommen? Die Leute die mich kennen meinte, ich würde nicht wieder kommen wollen :) Naja ich hoffe dich mal per Mail zu hören.... noch mal ein grosses Lob und viele Liebe Grüsse aus Wien

Datum:   09.06.2005 um 18:09:23
email:   my_maike@***web.de
Name:   Maike
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe als Austauschülerin für 10 Monate in Indien gelebt und höre mir gerne die Geräusche aus Indien an... da werden erinnerungen wach



Zurück