Reise 2000/01 - http://www.IndienErlebnis.de/
Indien, Affen

 
Beim Aufstieg sind mir viele Affen begegnet. Trotz früherer Warnungen habe ich zwei davon gefüttert, die mir die Banane sogar aus der Hand entgegengenommen haben. Nach wenigen Minuten hat sich das aber herumgesprochen und der ganze Affenclan ist angerückt. Jeder wollte was zu essen und sie wurden dabei ziemlich aggressiv. Glücklicherweise haben die anderen Touristen und Ladenbesitzer die auf ca. 20 Affen angewachsene Meute gefüttert, so daß jeder von Ihnen etwas abbekommen hat und zufrieden war.

 
Auf einen Affenbiss wollte ich mich auf keinen Fall einlassen, denn dann muß man sich innerhalb von 24 Stunden eine Tollwutimpfung geben lassen.

 Affen
Buchtipp: Meine Freundin, der Guru und ich: Der Author William Sutcliffe hat hier wohl ein neues Kultwerk für Backpacker und Indienreisende geschaffen. Überaus witzig beschreibt er die Backpacker-Erlebnisse einer Indienreise. - Jetzt bestellen bei Amazon